Frühsommerkonzert mit Katja Kaye

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
30.05.2015
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Op de Deel
Hetlingen



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Einige behaupten, am 30. Mai „ist Weltuntergang“, nicht so im „Op de Deel“ in Hetlingen. Dort gibt es Musik von der international bekannten Sängerin Katja Kaye, die ihre spezielle Mischung aus Folk, Country und Singer/Songwritermusik mit Songs für Herz und Seele präsentieren wird. Sie ist weitgereist und hat in Nashville,Tennessee ein zweites Zuhause gefunden. Gelegentlich kann man sie auch in Norddeutschland erleben in der Nähe ihrer Heimatstadt Wedel. Schon zum dritten Mal kommt sie in das Hetlinger Szenelokal, das immer mehr zum Geheimtipp für Musiker und Publikum wird. Dieses Mal wird alles allerdings etwas anders sein. Katja Kaye dazu: „Ich werde mich ausnahmsweise nicht selbst auf der Gitarre begleiten können, da mein rechter Arm gebrochen ist und bis auf weiteres in einem schicken roten Gipsverband weilt. Aber das soll mich nicht davon abhalten, für Euch zu singen. Besondere Umstände erfordern ein besonderes Programm – lasst Euch überraschen! Am 30. Mai bin ich dabei. Und Ihr?“

“Frühsommerkonzert” mit Katja Kaye
and special guests

am Samstag, 30. Mai 2015,
im “Op de Deel”
in 25491 Hetlingen (Schulstraße 7)

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 8,50 Euro.
Kartenbestellungen unter Telefon 04103/189 56 92 (wird SEHR empfohlen!)