Comedian Johannes Flöck

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
26.04.2015
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Theaterschiff
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


„Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen – und das klappt sehr gut, dank nachlassender
Sehstärke“, so Comedian Johannes Flöck. Der Entertainer will seinem Publikum am
26. April 2015 ab 18 Uhr mit seinem Programm „Neues vom Altern“ die Augen öffnen,
altersbedingte Veränderungen positiv zu sehen. Er nimmt die Veränderungen des
Älterwerdens wahr und beschreibt sie mit Geschichten, die aus dem Leben gegriffen und
deshalb für jeden unterhaltsam sind. Dabei fasziniert er mit seiner Mimik.
Johannes Flöck ist ein Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und
humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden. Er sieht es relativ: „Für
meine Eltern bin ich noch jung, meistens „unser Jung“, für meine Nichte dagegen bin ich
schon halb tot. Sie hat gerade in der Schule gelernt in Hundejahren zu rechnen.“
Die Tickets zum Preis von 20 Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter
www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der
Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Pressezentrum, im Citti-Markt, bei
tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.