Brunch mit Musik und Informationen

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
09.11.2014
12:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus
Marne



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Im Herbst 2013 formierte sich der Freundeskreis des Kultur- und Bürgerhauses mit dem Ziel, die Kulturarbeit des Leiters Wolf Eismann – nicht nur finanziell – zu unterstützen. Langsam, aber stetig wächst dieser Kreis und trifft sich vierteljährlich zum Informationsaustausch.
Am Tag des Marner Karnevals-Shopping lädt der Freundeskreis nun zu einem Brunch ins Kultur- und Bürgerhaus. Bei einem leckeren Buffet gibt es Informationen zum Programm und zum Freundeskreis, aber auch Musik und die Möglichkeit zu anregenden Gesprächen.
Der Eintritt ist frei.

Nächster Beitrag

Lesung: Matthias Stührwoldt

Matthias Stührwoldt, Bauer und Schriftsteller zugleich, lebt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern im schleswig-holsteinischen Stolpe und bewirtschaftet dort einen 107 ha großen Biohof. Neben Kühe melken und Gülle fahren, nimmt er sich auch immer Zeit zum Schreiben. In seinen Büchern präsentiert er fantasievolle Anekdoten und Kurzgeschichten über das […]