Bei uns ist alles kostenlos – Wir freuen uns über eine kleine Unterstützung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

(CIS-intern) – Seit 1996 bieten wir unseren Lesern unsere Regional-Magazine von Flensburg bis hin nach Hamburg an. Egal ob in Nordfriesland, Schleswig, Kiel oder Lübeck, bei uns kann alles kostenlos gelesen werden. Täglich tausende Besucher und hunderte kostenlose Pressemeldungen im Monat, auch für die großen Profis.

Vor gut zwei Jahren hatten wir unsere letzte größere Spendenaktion, es ist an der Zeit, unsere Leser und auch die Veranstalter, Unternehmen usw. einmal wieder auf die Möglichkeit hinzuweisen, unsere Kaffeekasse per PayPal aufzufrischen. Davon wird natürlich nicht nur Kaffee bezahlt, auch die Server kosten Geld und eine Kamera geht auch mal kaputt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Gelegenheit nutzen und uns ein klein wenig unterstützen. Damit es weiterhin Spaß bringt, uns genauso wie unseren Lesern!

UNSER PAYPAL Konto:








Vielen Dank!

Foto: pixabay.com / geralt

Nächster Beitrag

Eutin - Vorarbeiten für Umbau des ZOB starten

(CIS-intern) – Vom kommenden Montag, 26. Juni 2017, an wird der Parkplatz am Güterbahnhof (Seite Elisabethstraße) gesperrt. Hier wird in Kürze der Ersatzbusbahnhof eingerichtet, der während der Umbauarbeiten des ZOB von allen Buslinien genutzt wird. Die Aufstellfläche wird zunächst asphaltiert und danach mit Lampen ausgerüstet. Die eigentlichen Umbauarbeiten zur Neugestaltung […]