Werbung
...

POL-IZ: 211129.3 Heide: Zeugen nach Brandstiftung gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Nach derzeitigen Erkenntnissen haben Unbekannte am frühen Sonntagmorgen in Heide ein Auto in Brand gesetzt. Drei weitere Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 04.20 Uhr steckten Brandstifter auf einem Parkplatz in der Hamburger Straße einen Mercedes an. Die Limousine fiel den Flammen komplett zum Opfer. An einem Geländewagen von Daimler, an einem Opel und an einem Fiesta entstanden im Zuge des Feuers ebenfalls zum Teil erhebliche Schäden. Die Gesamtschadenssumme dürfte bei 50.000 Euro liegen.

Ein Zeuge berichtete von zwei männlichen Personen die sich kurz vor dem Feuer an dem Mercedes aufhielten. Ob sie für den Brand verantwortlich waren, ist aktuell noch unklar. Zeugen, die in diesem Fall sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich mit der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Betrunkener Autofahrer leistet Widerstand

Bad Segeberg (ots) – Die auffällige Fahrweise eines Renault auf der A23 veranlasste einen Verkehrsteilnehmer am Freitag, den 26. November, die Polizei über Notruf zu verständigen. Das beschriebene Fahrzeug war im Bereich Pinneberg abgefahren und konnte gegen 21:35 Uhr durch die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Pinneberg im Fahltskamp, vor einer […]