Werbung
...

Unsere Artikel und Fotogalerien bleiben kostenlos – Aber wir lassen uns gerne auch unterstützen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: pixabay.com / mohamed_hassan(CIS-intern) – Eine Paywall wird es bei uns nicht geben. Trotzdem verursachen die Bereitsstellungen und redaktionellen Arbeiten der verschiedenen Magazine, wie z.B. für Nordfriesland, Flensburg, Schleswig, Kiel usw., auch die üblichen gar nicht so geringen Kosten. Da dieses Projekt aber weiterhin ein privates Projekt bleiben soll und ich als Herausgeber lediglich von meiner Rente sowie ein paar wenigen Provisionen aus den Anzeigen lebe, freue ich mich über eine kleine Unterstützung meiner vielen Stammbesucher.

Foto: pixabay.com / mohamed_hassan

Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:








Vielen Dank!

Nächster Beitrag

Seenotretter mit Großübung vor Büsum

(CIS-intern) – Schiffbrüchige suchen und retten, Verletzte versorgen und Havaristen schleppen: Das sind einige der Herausforderungen für die Seenotretter bei der SAREx Büsum 2019 (SAREx = Search and Rescue Exercise, Such- und Rettungsübung). Sie findet am 24. und 25. Mai 2019 vor Büsum statt. Ausrichter ist die Deutsche Gesellschaft zur […]