LIVING 30 VOL III – Tanz in den Mai in Oldenburg

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

Nach fast 2 Jahren Pause, kommt eine „first class“ Party zurück nach Oldenburg mit einem echten Highlight.

Foto: www.living30.de

Am 30.04.2012 heisst es wieder LIVING 30 – dein leben – dein alter – deine ü30 party und an diesem Abend wird die Bremer DJ Größe DJ JAN HELMERDING an den Reglern stehen und von DJ THE KU aus Oldenburg unterstützt werden. Austragungsort ist das Between The Sheets in der Wallstrasse 12 (ehemals Besitos). Hier geht es zur Website: Betweenthesheets.de

DJ Jan Helmerding ist eine der legendären DJ Größen in Bremen und ist nicht zuletzt als Resident DJ der Event Reihe SWUTCH CLUB sondern auch durch die sehr, sehr erfolgreiche Partyreihe DEJA VU im Fritz Theater bekannt. Dort ist er neben DJ auch Initiator des Events. DJ Jan Helmerding hat in der 90er Jahren als StammDJ im Shave Club und im XL aufgelegt. Er ist ein Weggefährte von Oliver Bodzin und Schoko, ebenfalls bekannte Bremer DJ Größen. Sein letztes Gastspiel in Oldenburg liegt Jahre zurück, so dass man sich auf einen tollen Abend freuen darf.

Unterstützt wird Jan Helmerding von der Oldenburger DJ Größe DJ TheKU, der seit über 10 Jahren als DJ sehr erfolgreich im Norden unterwegs ist. Seine Stationen waren unter Anderem radio ffn, Energy Bremen, La Cara Oldenburg, Alando Palais Osnabrück, Aladin Bremen, Moments Bremen, B&B Waters, Loretta Tanzbar, Furys Oldenburg u.v.m.

Tauchen Sie am 30.04.2012 ein in eine aufwendig in Szene gesetzte Location – dominiert von einem frischem Grün. Indirekte Beleuchtung – elegante Dekoration – Lounge Bereich – Tanzbereich – Theke – alles wird in der Coorporate Identiy des Logos erstrahlen. Man wird merken – dies ist LIVING30

Musikalisch wird es ein gekonnten MIX aus Club Classics, Funk, Soul, 80er Black Music und aktuellen Charts und Ibiza House geben, gewürzt mit Kult Classics rockiger Art.

Eine Photograf wird die Eindrücke der Nacht digital festhalten und diese auf LIVING30.de veröffentlichen.

Einlaß wird gut gekleideten Frauen ab 25 und Männern ab 30 gewährt! Dies wird streng durch unsere Türsteher kontrolliert, wobei das optische Alter ebenfalls berücksichtigt wird!

30.04.2012
Between The Sheets
Wallstrasse 12

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Strandbahnhof in Travemünde wird 100 Jahre alt

Am 1. Mai 1912 wurde der Strandbahnhof in Travemünde eröffnet. Am kommenden Dienstag, 1. Mai 2012, soll der 100. Geburtstag des Bahnhofs von 14 bis 18 Uhr gefeiert werden. Der Historiker Dr. Wolfgang Muth, Leiter des Industriemuseums, wird um 14 Uhr in einem kurzen Vortrag die Geschichte des Bahnhofs, aber […]