Werbung
...

Heimat Schleswig kribbelt: Pe Werner‚ Das Beste von Pe Werner

Datum der Veranstaltung: 28. September 2018 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Presse Pe Werner(CIS-intern) – Kabarettistin, Kleinkünstlerin, Pop-Sängerin und Buchautorin: Pe Werner ist so leicht nicht in Schubladen zu packen. Die deutschsprachige Musikerin fühlt sich in keiner Nische wohl, sondern springt gekonnt zwischen Gedichten, Chansons und Popsongs und lässt so jede ihrer Shows zu einem kleinen Gesamtkunstwerk werden.

Foto: Presse Pe Werner

Dabei lagen der gebürtigen Heidelbergerin zu Beginn ihrer Karriere einige Steine im Weg. Anfangs bewarb sie sich erfolglos an mehreren Schauspielschulen, bevor sie auf eigene Faust in der regionalen Kabarettszene ihr Können erprobte. Von Anfang an nahmen die Beziehungen zwischen Frau und Mann, mit all ihren Höhen und Tiefen, einen großen Platz in ihren Texten ein – und schön früh fand Pe Werner ihren ganz eigenen, besonderen Stil zwischen heiteramüsanten und nachdenklich-melancholischen Texten. Der große Durchbruch kam dann mit dem Hit „Kribbeln im Bauch“ – Pe Werner war endgültig als ernstzunehmende Sängerin angekommen.

Seitdem tourt das Multitalent immer wieder erfolgreich durch Europa und begeistert ihr Publikum mit Witz, Charme und sehr viel Herz. Begleiten auch Sie die begnadete Chanteuse mit der vielseitigen Stimme auf ihrer Wortspielreise!

Der Künstler gastiert am 28.09.2018 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Nicht versäumen: Hazel Brugger in der Schleswiger Heimat

(CIS-intern) – Hazel Brugger ist Slam Poetin, Kolumnistin, Comedienne und Moderatorin. Die junge Schweizerin gewann 2013 den Meistertitel der vierten Schweizer Poetry-SlamMeisterschaft. Hazel Brugger wurde unter anderem mit ihrem Text „Frau sein“ bekannt und tritt inzwischen mit ihrem eigenen abendfüllenden Programm in Deutschland, Österreich und ihrem Heimatland der Schweiz auf. […]
Foto: Presse Hazel Brugger