Werbung
...

POL-IZ: 210407.4 Kellinghusen: Diebstahl einer Geschwindigkeitsmesstafel und eines Ortsschildes

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Kellinghusen (ots) – In den vergangenen Tagen ist es in Kellinghusen zu einem Diebstahl einer Geschwindigkeitsmesstafel und eines Ortsschildes gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Samstagnachmittag, 14.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 06.30 Uhr, suchten Unbekannte die in der Luisenberger Straße hängende Geschwindigkeitsmesstafel auf und entwendeten diese. Hierzu wurde der Metallpfahl von den Täter abgeflext. Der Wert des erlangten Gutes beträgt 1.500 Euro.

Am Dienstagmorgen wurde der Diebstahl der Ortstafel im Krimweg festgestellt. Der oberhalb des Metallpfahls befindliche Metallrahmen wurde beidseitig abgeflext und anschließend samt der darin verschraubten Ortstafel entwendet.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei in Kellinghusen unter 04822/20980 entgegen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Rellingen. Einbruch in ein Gewerbeobjekt, Täter stehlen Audi Cabriolet - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – In einem Gewerbeobjekt in der Straße Hermann-Löns-Weg (Rellingen) ist es in der Zeit vom 04.04.2021, 16.00 Uhr bis 05.04.2021, 12.10 Uhr, zu einem Einbruchdiebstahl gekommen.   Unbekannte Täter erbeuteten einen Laptop, eine geringe Menge Bargeld und aus einer angrenzenden Werkstatt einen grauen Pkw der Marke Audi […]