Werbung
...

Tolle Texte! – Autoren live! Lesung in Heide

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Wencke Rowek(CIS-intern) – Es ist wieder soweit! Die Autorengruppe „Orpheus Lyra“ gibt dieses Jahr ihre große Lesung im Rahmen des „Kunstgriff“- Festivals im „Leprechaun“ in Heide. In stilvoll- gemütlicher Atmosphäre wird dieses Jahr neben Christine Hartung-Czaja, Wencke Rowek und Timo Rowek auch Sabine Hönck lesen.
Wer Spaß und Interesse an frischen, lebendigen Geschichten und Gedichten hat, sollte sich diese gediegene Mischung frischer Texte nicht entgehen lassen!

Foto: Wencke Rowek

Die Lesung findet am 13.09. um 19 Uhr statt, der Eintritt ist frei!
Der Irish Pub ‚Leprechaun’ findet sich in dem schönen gelben Haus Schuhmacherort 25 in 25746 Heide.
Wer schon einmal einen Blick auf die Kulisse dieses wunderbaren Abends werfen möchte, kann sich auf der Internetseite schon mal begeistern lassen:
http://www.leprechaun-heide.de/

Ein Apéritif zur Lesung selbst steht für Sie auf der Seite
http://www.orpheus-lyra.de/
bereit.

Orpheus Lyra und der Leprechaun- Heide heißen Sie herzlich willkommen!
– Sláinte!
(Und bringen Sie alle ihre Freunde mit…)

Text: Timo Rowek

Nächster Beitrag

EU-Kommission schlägt Fangquoten für die Ostsee für 2017 vor

(CIS-intern) – Die Europäische Kommission hat heute (Montag) ihren Vorschlag für die Fangquoten in der Ostsee für das Jahr 2017 vorgelegt. Auf  Grundlage des mehrjährigen Fischereibewirtschaftungsplans sowie eines wissenschaftlichen Gutachtens schlägt sie eine Erhöhung der Fangmöglichkeiten für Hering in der westlichen und mittleren Ostsee und im Bottnischen Meerbusen, für Sprotte […]
Foto: pixabay.com / modi74