Werbung
...

„Nacht der Superstars“ am Großen Plöner See – Die „Hit Radio Show“ hat sie alle!

Datum der Veranstaltung: 25. März 2017 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Hit Radio Show(CIS-intern) – Von Black Eyed Peas bis Queen, von Bon Jovi bis Nena – bei der „Hit Radio Show“ lassen sich die Stars nicht zweimal bitten. Neun Musiker begeistern mit rund 200 Kostümen, Perücken und Accessoires und bringen über 40 der größten Stars der Musikgeschichte in einer drei- stündigen Show der Superlative auf die Bühne – natürlich live! Die Hits, die Kostüme, die Stimmen, alles ist so originalgetreu, dass man glaubt, Kiss, Die Ärzte, Lady Gaga, Queen oder Madonna leibhaftig vor sich zu sehen.

Foto: Hit Radio Show

Wer die „Hit Radio Show“ schon einmal in Ascheberg oder auf den großen Bühnen zu Kieler Woche erlebt hat, der weiß: es wird ein grandioser Partyabend! Da auch getanzt werden darf, ist die Zahl der Eintrittskarten streng limitiert.

Tickets gibt es für 15 Euro (zzgl. VVK Gebühr) bei „Schmidts Augenblick“, bei „Style – Das Haarstudio“ im Einkaufszentrum Ascheberg und Bornhöved, in der Buchhandlung Schneider in Plön, bei „Nunatak“ in Dersau, bei Schwarz „Wein-Whisky-Rum“ in Preetz, per Überweisung an Ascheberg Rockt! sowie – wenn noch vorhanden – an der Abendkasse. (18 Euro)

Weitere Infos gibt es unter www.ascheberg-rockt.de oder auf Facebook: Ascheberg Rockt e.V.

Demnächst zu Gast in Ascheberg: Kieran Goss, Michy Reincke, Extrabreit, Nervling, Les Brünettes, Speellüüd, Die Tüdelband, Weidezaunband, Lake, Stefan Gwildis (in Planung), Katja Ebstein u.v.a.

Hit Radio Show@Ascheberg Rockt!
25.03.17

Uhrzeit : 20:00
Veranstaltungsort : Landgasthof Langenrade, Langenrade 37, 24326 Ascheberg, 04526 8391
Eintritt : 15 Euro VVK, 18 Euro AK

Nächster Beitrag

Heide - Zehn Neubürgerinnen und Neubürger erhalten Einbürgerungsurkunden

(CIS-intern) – Kreispräsident Hans-Harald Böttger und Landrat Dr. Jörn Klimant empfingen am Dienstag, 14. März 2017, zehn Neubürgerinnen und Neubürger im Kreistagssitzungssaal und überreichten die Einbürgerungsurkunden. Insgesamt wurden dieses Jahr aktuell 16 Personen eingebürgert. „Die Einbürgerungsurkunden gleichen einander, nicht aber die Geschichten, die dahinter stehen. Unterschiedliche Beweggründe und verschieden lange […]
Foto: Kreis Dithmarschen