Fotos aus Büsum aus Ende Oktober 2022

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
5/5 - (2 votes)

(CIS-intern) –Nach Ostern 2022 waren wir nun auch am Reformationstag, also am 31. Oktober 2022 in Büsum. Ein Fischbrötchen essen. Und ein paar Fotos aus dem leider recht diesigen Büsum mitbringen.  Zwar gab es keinen Regen, aber die Sonne ließ sich trotz des relativ warmen Oktobertages nicht so recht sehen. Trotzdem ein paar neue Eindrücke aus der immer noch recht gut besuchten Touristen- und Hafenstadt.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

POL-SE: Tangstedt (Kreis Stormarn) - Einbruchsversuch in Supermarkt

5/5 - (2 votes) Bad Segeberg (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, den 30.10.2022, ist es im Tangstedter Eichholzkoppelweg, Ecke Hauptstraße, zum Einbruchsversuch in den dortigen Supermarkt gekommen. Um 01:50 Uhr (Winterzeit) wurde der Alarm an dem Gebäude ausgelöst. Polizeibeamte stellten bei der anschließenden Überprüfung Spuren eines Einbruchversuchs fest. Der/die Täter […]