Exklusiv in der Schleswiger Heimat: Best of Rüdiger Hoffmann

Datum der Veranstaltung: 10. November 2018 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

Foto: Presse Rüdiger Hoffmann(CIS-intern) – „Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Sie`s schon wussten…“. Dieser Satz ist das Markenzeichen des Kabarettisten Rüdiger Hoffmann. Seit den neunziger Jahren beginnt das Programm des Paderborners auf diese Weise.

Foto: Presse Rüdiger Hoffmann

Mit Auftritten bei Jürgen Becker und im „Quatsch Comedy Club“ begann die Karriere des Kabarettisten. Und seitdem erzählt Hoffmann von seinem Alltag und allerlei lustigen Anekdoten. Und das alles in einem für ihn angemessenen Sprechtempo. Nicht um sonst wird er als der „Entdecker der Langsamkeit“ bezeichnet. Denn in aller Ruhe berichtet Rüdiger Hoffmann von seiner Zeit als unfreiwilliger Bordell-Besitzer und den Erlebnissen, die er als Paartherapeut hatte. Hoffmann will mehr Action in seinem beschaulichen Leben. Erleben Sie „Rock`n`Roll“ mal ganz anders und vor allen Dingen- ganz langsam. Und seien Sie dabei, wenn Rüdiger Hoffmann wieder die verrücktesten Geschichten aus dem Alltag präsentiert. mehr lesen

Der Künstler gastiert am 10.11.2018 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Urlaub an der Nordsee – Kopf frei kriegen und erholen

(CIS-Werbung) –Einfach mal den Kopf frei kriegen, am Strand liegen und es sich gut gehen lassen. Das ist genau das, was sich auch heute viele Menschen, Paare und selbst Familien wünschen. Bei einem stressigen Alltag dieser Art ist es oftmals der Fall, dass man ausbrechen und abschalten muss. Au fgrund […]
Foto: Mario De Mattia