Werbung
...

Der mit dem Puschelmikro: ALFONS kommt nach Schleswig

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Presse Alfons(CIS-intern) – ALFONS kommt für zwei kleine Vorpremieren in die Zwergenheimat. Die kleine Schwester der großen HEIMAT – Raum für Unterhaltung. In dieser hinreißenden und intimen Atmosphäre spielt, probiert und fachsimpelt er mit sich und dem Zuschauer über sein neues internationales Programm. Näher kann man einer Premiere und einem Kultstar nicht sein. Und zum Schluss können Sie sagen: Ich war dabei! ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter: saukomisch, erfrischend charmant und wie immer eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten.
So wie Sie es nur bei ALFONS erleben können.

Foto: Presse Alfons

Wie in seinen Erfolgsprogrammen „Wiedersehen macht Freunde“ und „Das Geheimnis meiner Schönheit“ wird er wieder eine spannende und unglaubliche Geschichte erzählen. Augenzwinkernd widmet sich ALFONS auch der aktuellen Nachrichtenlage, genauso wie kleinen Fundstücken aus dem Alltag seiner Wahlheimat, dem Land der Dichter und Denker, Kleingärtner und Hinterwäldler – immer auf der Suche nach dem wahren Wesen der Deutschen. Denn genau das hat es ihm angetan:

„Meinen Freunden habe ich damals gesagt: ,Keine Sorge, ich bleibe nur so lange, bis ich die Deutschen verstanden habe.‘ – Alors, ich bin immer noch hier!“ Und, versprochen, ALFONS wird niemanden im Publikum interviewen. Auch die erste Reihe nicht. Die Kartenanzahl ist auf Grund der geringen Kapazität streng limitiert.

Der Künstler gastiert am 25.11.2017 (20:00 Uhr) im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

freiheit-heimat.de

Nächster Beitrag

Heimat Schleswig - Nightwash - Das Beste aus dem Comedy-Waschsalon

(CIS-intern) – Diesmal mit Nightwash-TV – Moderatorin Tahnee , Don Clarke , Christian SchulteLoh und Frank Fischer. Nightwash – ein Format, welches aus einem kleinen Waschsalon in der Kölner Innenstadt heraus echte Comedygeschichte geschrieben hat. Noch heute ist der Waschsalon Treffpunkt vor allem junger Menschen. Daraus wurde die Idee geboren, […]
Foto: Presse Nightwish / ONE