Werbung
...

Lesenswert! BUTSCHKOW CARTOONS – Eine zeichnerische Biografie

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

(CIS-intern) – Freunde des Humors, von Cartoons und all ihr Neugierigen, die es reizvoll finden, zu lesen, wie man solche zeichnen und sogar davon leben kann, für euch hab ich genau das richtige, nämlich mein Buch: Butschkow Cartoons! Eine biografische Reise zurück bis 1962. Die anschauliche Entwicklung eines Zeichenstriches von der ersten Karikatur bis zum heutigen Cartoon.

Das alles auf 160 Seiten, davon 127 Seiten mit farbigen Cartoons und 22 Seiten mit persönlichem Text. Eine wahrhaft kurzweilige Mischung, so wurde es mir freimütig bestätigt. Hörte ich mit Freude. Das Buch, erschienen in einer kleinen, limitierten Auflage, hat das Format 24×20,5 cm, ist Hardcover gebunden und 691 Gramm schwer, ihr bekommt es über Amazon oder den Buchhandel für 18.- Euro. Leider nicht bei ALDI.

„BUTSCHKOW CARTOONS – Eine zeichnerische Biografie“ erschienen im Selbstverlag, 18,- Euro, ISBN 978-3-00-062652-4

butschkow.de

Nächster Beitrag

Joachim Gaucks Segelboot in der Ostsee gekentert

(CIS-intern) –  Undramatisch verlief eine Rettungsaktion heute, Freitag, den 26. Juli 2019: Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck war mit einem kleinen Segelboot auf dem Saaler Bodden im Flachwasserbereich gekentert. Die Seenotretter sind Joachim Gauck nicht erst seit seiner Zeit als Schirmherr der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) vertraut. Nun […]
Foto: Archivbild: DGzRS / Alexander Krüger