Konzertreihe “Gemeinsam stark” – Pop am Kalkberg in Bad Segeberg 2021

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

(CIS-intern) – Mit Santiano endete am 19.05.2019 das letzte Konzert auf dem Kalkberg in Bad Segeberg. Nachdem bereits 2020 alle am Kalkberg geplanten Open Airs aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen auf 2021 und dann noch einmal sogar auf 2022 verlegt wurden, erscheint nun nach knapp 800 Tagen endlich ein Lichtblick am Kulturhimmel über dem Kalkberg. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ werden bereits im Juli und August zahlreiche kleinere Shows an den Start gehen und mit Pop, Hip Hop, Rock aber auch Comedy, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Flensburg, 17. Juni 2021 – Seit Mitte März letzten Jahres stand die Veranstaltungsbranche aufgrund von Corona still und es war lange kein Ende in Sicht. Viele Künstler und Konzertveranstalter legten ihre Touren optimistisch in den Herbst und Winter, sowie in das Frühjahr 2021. Aufgrund steigender Inzidenzwerte, mussten auch diese Termine erneut verlegt werden.

Große Events, wie die beiden bereits ausverkauften Shows von Sarah Connor, Santiano oder die beliebte Schlagernacht am Kalkberg finden nun erst 2022 statt. Aufgrund der aktuell positiven Situation und des niedrigen Infektionsgeschehens in Schleswig-Holstein, können sich die Kalkberg-Pilger nun aber doch schon dieses Jahr auf eine Reihe toller Shows in Bad Segeberg freuen.

„Gemeinsam stark“ vereint ab dem 24. Juli 2021 mit einem bunten Programm jede Menge fantastische Künstler in Bad Segeberg, wie zum Beispiel die Chartstürmer Wincent Weiss, Madsen, Katja Krasavice und eine der angesagtesten Comedy-Shows „Die Corona Edition von Nutten, Koks & frische Erdbeeren“ mit Mary Roos und Wolfgang Trepper bis hin zu den Legenden Truckstop und Karat!

Endlich dürfen wir wieder und die Menschen sind mehr als hungrig wieder etwas zu erleben. Selbstverständlich haben wir die Pandemie nicht ausgeblendet und alle Shows werden mit einem gut durchdachten Hygienekonzept und unter Berücksichtigung aller Auflagen der Regierung stattfinden“, so Peter Thomsen, Geschäftsführer vom Veranstalter förde show concept. Hans Scherer fügt hinzu, dass normalerweise die Karl-May-Spiele zu dieser Zeit stattfinden und sich der Kalkberg mit dieser aktuellen Aktion besonders hervorhebt.

Sieben Shows stehen bereits fest und weitere sind noch in Planung.
Bereits bestätigte Termine:

Sa., 24.07.2021 – Truck Stop
Fr., 30.07.2021 – Mary Roos & Wolfgang Trepper | Nutten, Koks und frische Erdbeeren *Die Corona Edition*
Sa., 31.07.2021 – Karat | Support: Schroeter & Breitfelder
So., 01.08.2021 – Alexander Klaws
Sa., 07.08.2021 – Madsen
So., 08.08 2021 – Katja Krasavice
Do., 26.08.2021 – Wincent Weiss

Tickets gibt es ab Freitag, den 18.06.2021 um 10.00 Uhr an allen bekannten
Vorverkaufsstellen, sowie auf www.eventim.de

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210619.1 Kollmar: Suche nach vermisstem Kind

5 / 5 ( 1 vote ) Kollmar (ots) – Nachdem ein Mädchen am frühen Abend am Elbstrand in Kollmar ins Wasser gegangen und abgetrieben ist, sucht die Polizei mit Unterstützung noch immer nach der 7-Jährigen – bisher leider erfolglos. Um 17.50 Uhr hat sich das Kind aus Elmshorn zum […]