Werbung
...

Heimat Schleswig: RTL Comedy Grand Prix Gewinner SALIM SAMATOU – INDER TAT

Datum der Veranstaltung: 27. April 2018 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Presse SALIM SAMATOU(CIS-intern) – Begrüßen Sie Salim Samatou, den neuen Shootingstar der deutschen Comedy-Szene! Das Improvisationsgenie mit marokkanischen Wurzeln verfügt über ein gigantisches Bühnenrepertoire, mit dem er 2016 den RTL Comedy Grand Prix gewann. Meist in lässiger Jogginghose und mit Gürteltasche macht er es sich auf den deutschen Comedy-Bühnen wie im Zollamt oder beim Stuttgarter Comedy Clash bequem und verursacht bei seinem Publikum einen Lachflash nach dem anderen.

Foto: Presse SALIM SAMATOU

Gemeinsame Auftritte mit den größten US-Comedians prägten seinen Stand-Up, der spontan, schlagfertig und unberechenbar ist. Bei seinen Gastauftritten bei „Generation Gag“, „Rebell Comedy“ oder „Nightwash“ wurde immer herzhaft gelacht, was sogar beim Künstler selbst manchmal zu feuchten Augen führen kann. Senkrechtstarter Salim Samatou ist Komiker mit Leib und Seele, und unterhält mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit.

Erleben Sie einen Abend voller Gags, immer am Limit und immer ganz im Stil von Salim Samatou!

Der Künstler gastiert am 27.04.2018 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

http://heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Eutin: Saisongastronomie an der Stadtbucht startet

(CIS-intern) – Die Aufbauten für eine Saisongastronomie an der Eutiner Stadtbucht am Großen Eutiner See haben jetzt begonnen. Der Start der „Stadtbucht Lounge“ ist für den 28. April 2018 geplant. Die Stadt hatte die Saisongastronomie Anfang des Jahres ausgeschrieben. Foto: Pixabay.com / kaboompics Die Firma Milbrodt-Events konnte mit ihrem Konzept […]