Werbung
...

Arbeiten an der Nordsee – Nebenjobs für die Zeit in den Ferien

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
5/5 - (1 vote)

(Werbung) – Die Nordsee ist nicht nur ein tolles Reiseziel für die ganze Familie, sondern bietet noch viel mehr an. Jahr für Jahr reisen immer mehr Menschen an die Nordsee, um dort von einem stressigen Alltag abschalten zu können. Doch was ist eigentlich, wenn man Urlaub macht und gleichzeitig arbeitet? Ist auch das möglich? Gerade junge Menschen suchen sich in den Ferien neuen Beschäftigungsmöglichkeiten, um etwas mehr Geld nebenbei zu verdienen. Die Kombination aus Urlaub mit einer geringfügigen Beschäftigung machen nicht nur sehr viel Spaß, sondern bieten zudem auch noch viele spannende Möglichkeiten, um Geld zu verdienen und Urlaub zu machen. Gerade an der Nordsee in der Hochsaison suchen die meisten Restaurants und Bars Aushilfen, die während der Ferien arbeiten.

Foto: von Julian Hacker auf Pixabay

Aushilfe an der Nordsee

Für die meisten Menschen ist es mittlerweile sogar ein Traum, an der Nordsee Urlaub zu machen und gleichzeitig die Abende am Strand zu genießen. Wer daher den Wunsch hat, sich dort einfach mal die Erholung zu holen, die man braucht, kann dies sehr gut kombinieren. Aushilfen werden eigentlich jederzeit gesucht, sodass man sich keinerlei Gedanken machen muss, dass es nicht funktioniert. Besonders interessant sind auch die Jobs in den Hotels, die man ebenfalls an der Nordsee bekommen kann. Man sollte daher lediglich schauen, was es auch heute noch für viele interessante Jobs gibt, die nicht nur auf geringfügiger Basis angeboten werden, sondern zugleich auch mit einem Urlaub in Verbindung stehen.

Viele Reiseziele an der Nordsee heute beliebt

An der Nordsee gibt es sehr viele schöne Reiseziele, die jeder einmal besucht haben, sollte. Allein an der Küste selbst kann man es sich mehr als gut gehen lassen und die Zeit genießen. Friedrichskoog beispielsweise ist einer der schönsten Orte an der Nordsee. Nicht weit von der dänischen Grenze entfernt kann man es sich an diesem Ort mehr als gut gehen lassen. Schließlich bietet die kleine Ortschaft ein sagenhaftes Naturschutzgebiet und viele schöne Strandbars und Restaurants an. Dort lohnt sich allemal der Urlaub mit der ganzen Familie, den man sich keineswegs entgehen lassen sollte. Den ein oder anderen Nebenjob findet man dort in der Hochsaison garantiert und kann diesen mit seinem eigenen Urlaub kombinieren.

 

Nächster Beitrag

Tourismusverband MV für Corona-Krisenmanagement mit Sonderpreis ausgezeichnet

(CIS-intern) – Jury: Schnelles und strategisches Handeln in MV hat bundesweit Maßstäbe gesetzt  – Ausgezeichnet: Das Krisenmanagement des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern (TMV) und seiner Mitglieder während der Corona-Pandemie wurde mit dem Sonderpreis des Deutschen Tourismusverbandes geehrt. Das gab der Verband bei der digitalen Verleihung des Deutschen Tourismuspreises am 14. Dezember bekannt. […]