Werbung
...

POL-IZ: 210217.3 Looft: Diebstahl aus Carport

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Looft (ots) – Am vergangenen Wochenende hat ein Unbekannter aus einem Carport in Looft eine Kettensäge entwendet – die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Gerätes geben können.

Im Zeitraum von Samstag, 19.00 Uhr, bis Sonntag, 06.00 Uhr, begab sich ein Dieb zu einem Carport in der Raiffeisenstraße. Aus diesem stahl er die Kettensäge von Stihl, die der Eigentümer am Vorabend dort abgestellt hatte. Der Wert der Beute liegt bei etwa 360 Euro, Täterhinweise gibt es bis jetzt keine.

Zeugen sollten sich an die Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892 / 899260 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Halstenbek / Festnahme nach versuchtem Einbruch in ein Fahrzeug und einen Hausschuppen

Bad Segeberg (ots) – Die Bewohnerin eines Hauses in der Domänenstraße (Halstenbek) bemerkte heute Nacht (17.02.2021) gegen 01.50 Uhr über die Überwachungsanlage einen Einbrecher. Der Mann hatte sich an einem Pkw zu schaffen gemacht und versucht, die Tür zu einem Schuppen gewaltsam zu öffnen.   Alarmierte Polizeistreifen konnten im Nahbereich […]