POL-SN: Schweriner Light Ride-Motorraddemo

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Schwerin (ots) – Am 31.08.2019 findet die »Schweriner Light
Ride-Motorraddemo« für krebskranke und sozial schwache Kinder statt.

Erwartet werden ca. 300 Teilnehmer, die gegen 20.00 Uhr vom
Treffpunkt »Berta-Klingberg-Platz« aus durch die komplette Innenstadt
fahren werden. Der Aufzug kann eine Länge bis 2 km erreichen.

Ziel und Ende der Demo ist das Südufer des Pfaffenteiches. Die
geplante Ankunft liegt bei ca. 21.30 Uhr, Veranstaltungsende 22.30
Uhr.

Die Polizei wird den Motorrad-Aufzug begleiten. Aufgrund der hohen
Teilnehmerzahl und der geringen Geschwindigkeit kann es in
Kreuzungsbereichen zu Behinderungen kommen, die unter Umständen 10-15
Minuten andauern können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SN: Mann geht mit Axt auf Polizisten los

Schwerin (ots) – Ein unter Alkoholeinwirkung stehender Mann ging am gestrigen frühen Abend mit einer Axt bewaffnet auf Polizeibeamte los. Durch den Einsatz von Pfefferspray und einfacher körperlicher Gewalt wurde der 34-jährige Schweriner in einem Mehrfamilienhaus in der Schweriner Ziolkowskistraße überwältigt und festgenommen. Der Mann hatte zuvor Gegenstände aus dem […]