Werbung
...

POL-SE: Wedel – Trunkenheitsfahrt bei Verkehrskontrolle festgestellt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Einsatzkräfte des Polizeireviers Wedel haben gestern Abend bzw. in der Nacht eine Standkontrolle in der Rissener Straße durchgeführt und hierbei eine Trunkenheitsfahrt festgestellt.

Um 21:25 Uhr stoppten die Beamten einen BMW und kontrollierten das Fahrzeug auf der Kontrollstelle in Höhe des Puttener Weges.

Bei der Kontrolle der 61-jährigen Fahrerin wirkte diese sehr träge, ihre Aussprache war verlangsamt.

Ein Atemalkoholtest bestätigte den ersten Verdacht und ergab über 1,5 Promille.

Die Polizisten nahmen die Hamburgerin mit auf das Revier und ordnete die Entnahme einer Blutprobe an, die im Anschluss durch einen Arzt entnommen wurde.

Weiterhin beschlagnahmten die Beamten den Führerschein und stellten die Fahrzeugschlüssel sicher.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Fahrerin entlassen.

Ihr droht ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Während der weiteren Kontrolle bis 01:15 Uhr hatten die Beamten keine weiteren Beanstandungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220209.1: Itzehoe: Geldbörse beim Schuhkauf entwendet

Itzehoe (ots) – Am Dienstag um 13:12 Uhr wurde die Polizei zu einem Schuhgeschäft im Holstein-Center an der Brunnenstraße gerufen. Eine 61jährige Kundin aus Friedrichskoog bemerkte an der Kasse, dass ihre Geldbörse entwendet wurde. Der Reißverschluss ihrer Umhängetasche wurde wohl unbemerkt beim Einkauf geöffnet und die Geldbörse entnommen. Mit der […]