POL-SE: Wahlstedt – Sachbeschädigung auf Spielplatz

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Die Polizeistation Wahlstedt sucht nach Vandalismus und Sachbeschädigung an einer Bank am Skaterpark in der Straße “Im Streem” in Wahlstedt nach Zeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde die Sitzbank am Wochenende durch massive Gewalteinwirkung zerstört. Diese hatte am Basketballfeld gestanden.

Zudem wurde zahlreiche Glasscherben und leere Getränkeflasche auf dem Gelände festgestellt, die durch den Bauhof beseitigt werden mussten.

Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise unter 04554 70510 oder Wahlstedt.PST@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220620.9 Albersdorf: Massive Tischtennisplatte zerstört - Zeugen gesucht

Bewerte den post Albersdorf (ots) – Am Montag um 8:20 Uhr meldete der Hausmeister der Gesamtschule Albersdorf eine Sachbeschädigung auf dem Schulhof am Brutkamp. Eine massive Tischtennisplatte muss von mehreren Personen mit Gewalt angehoben und umgestoßen worden sein. Hierbei brach die Platte in der Mitte durch, der Schaden kann nicht […]