Werbung
...

POL-SE: Uetersen – Folgenschwere Fahrt unter Alkoholeinfluss

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Samstag (26.09.2020) wurde die Polizei in Uetersen zu einem Verkehrsunfall in die Hinrich-Wilckens-Twiete gerufen.

Um 21:20 Uhr verständigten Anwohner die Polizei darüber, dass eine Grundstückshecke angefahren worden sei und sich der Fahrer offensichtlich entfernt habe.

Mit dem Eintreffen der Polizei wurde der 54jährige Geschädigte und seine Ehefrau sodann auf ein Fahrzeug der Marke VW aufmerksam, welches die Unfallstelle passieren wollte. Der Golf war Ästen der Koniferen-Hecke übersäht.

Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte bei dem 25jährigen Fahrzeugführer aus Uetersen Atemalkohol festgestellt werden. Da der Fahrzeugführer bei einem Atemalkoholtest nicht mitwirken wollte, wurde in den Räumen der Polizei eine Blutprobe entnommen.

Gegen den Fahrer wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Der Sachschaden an der Hecke wird mit ca. 500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4719063 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Quickborn - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Am Montag (28.09.2020) ist es um 10:55 Uhr auf der Querstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein Personenkraftwagen auf der Querstraße aus Richtung Harksheider Weg kommend in Richtung Feldbehnstraße. Beim Vorbeifahren an den […]