Werbung
...

POL-SE: Tornesch – Unzulässige Ablagerung von Bauschutt – Zeugen gesucht (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Donnerstag (13.10.2021) konnten um 18:00 Uhr auf einer Fläche in der Straße “Am Goldenen Stern” ca. 1 Kubikmeter Abfall festgestellt werden.

Bei dem Abfall handelt es sich um Bauschutt sowie vermutlich asbesthaltige Platten.

Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 221014.2 Epenwöhrden: Heuballen gehen in Flammen auf

Epenwörden (ots) – In der Nacht zu heute sind in Epenwöhrden mehrere hundert Rundballen Heu einem Feuer zum Opfer gefallen. Die Ermittlungen in dieser Sache hat die Heider Kripo übernommen, die Beamten schließen eine Brandstiftung nicht aus. Gegen 23.40 Uhr gingen Heuballen auf einem Grundstück eines landwirtschaftlichen Betriebes in der […]