Werbung
...

POL-SE: Seester – Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Gestern Nachmittag (12. Mai 2020) ist es bei Seester zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw gekommen, bei dem sich drei Insassen leichte Verletzungen zugezogen haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 16:20 Uhr ein 57-jähriger Mann aus Hetlingen mit einem Ford den Kleinen Sonnendeich aus Richtung Elmshorn kommend in Richtung Seestermühe.

Ihm folgte der VW einer 26-Jährigen Frau aus Seestermühe.

Laut Zeugen bog der Ford nach links in den Altendeichsweg ab. Hier kam es aus bislang unbekannter Ursache zum Zusammenstoß mit dem auf dem Kleinen Sonnendeich entgegenkommenden Skoda eines 47-Jährigen aus Seestermühe.

Der Ford kollidierte anschließend mit dem Zaun eines Wohnhauses. Der Skoda kam durch den Anprall ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit dem VW kam.

Der Fahrer des Skoda, seine Beifahrerin (37) und die VW-Fahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu.

Rettungskräfte versorgten die Verletzten. Beamte des Polizeireviers Elmshorn nahmen den Unfall auf.

Ersten Schätzungen zufolge dürfte der Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4595963 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200513.3 Itzehoe: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Itzehoe (ots) – In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei ein Fahrzeug kontrolliert, dessen Fahrer unter Drogeneinfluss stand und während der Überprüfung zu flüchten versuchte. Er musste sich letztlich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Kurz nach 02.00 Uhr checkte eine Streife die Insassen eines Wagens, der zuvor auf den Parkplatz eines […]