Werbung
...

POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) – Frau zwischen Pkw und Wand eingeklemmt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Samstag, den 24.09.2022, ist es in der Schenefelder Nedderstraße zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 87-Jährige zwischen einer Wand und ihrem Pkw eingeklemmt wurde und verstorben ist.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlung beabsichtigte die Schenefelderin um 13:41 Uhr mit ihrem Pkw in die Tiefgarage einer Seniorenresidenz zu fahren.

Vermutlich beim Betätigen des Mechanismus zum Öffnen der Tiefgarage geriet der Pkw ins Rollen, so dass die Frau zwischen dem Auto und der Wand der Abfahrt eingeklemmt wurde und in der Folge verstarb.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Quickborn - Audi verunfallt beim Überholen

Bad Segeberg (ots) – Am Samstag, den 24.09.2022, ist es auf der Friedrichsgaber Straße zwischen Norderstedt und Quickborn zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Audi im Rahmen eines Überholvorgangs von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt ist. Zwei Insassen wurden schwer verletzt. Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen befuhr ein […]