POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) – Einbruch im Swatten Weg

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am späten Dienstagnachmittag, den 21.12.2021, ist es im Swatten Weg in Schenefeld zum Wohnungseinbruchdiebstahl in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gekommen.

Der oder die Täter drangen zwischen 17:00 und 18:15 Uhr in die Wohnung in Höhe des Moorwegs ein, durchsuchten die Räume und entwendeten Dokumente.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen.

Die Ermittler bitten um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter 04101 2020 oder SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211222.1 Itzehoe: Falsche Microsoftmitarbeiter plündern Konto

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Am Montagnachmittag erhielt eine 68jährige Itzehoerin mehrere Anrufe angeblicher Microsoftmitarbeiter. Sie erklärten, dass ein Hackerangriff auf den Rechner kurz bevorstünde und schon mehrere Hackerangriffe beobachtet wurden. Sofortiges Handeln sei erforderlich. Schritt für Schritt wurde nun der Itzehoerin erklärt, wie sie ein Programm namens “Time […]