POL-SE: Raa-Besenbek – Altreifen am Deich abgelagert (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am vergangenen Samstag, den 19.11.2022, wurde der Polizei die Ablagerung von mehreren Altreifen entlang der Straße “Am Deich” in Raa-Besenbek mitgeteilt.

Eine Streife des Polizeireviers Elmshorn stellte daraufhin im Bereich des Schöpfwerks mehrere Altreifenhaufen fest.

Für den Transport dürfte ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers in Elmshorn bitten um sachdienliche Hinweise zu einem möglichen Verursacher unter 04121 4092-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 221123.2 Itzehoe: Reifen an Leichtkraftrad zerstochen

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Vermutlich am Donnerstag der vergangenen Woche hat ein Unbekannter einen Reifen eines an einer Schule in Itzehoe abgestellten Leichtkraftrades beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Nachdem ein Jugendlicher am 17. November 2022 mit einer Yamaha zu seiner Schule in der Sandkuhle gefahren war, […]