Werbung
...

POL-SE: Quickborn – Zeugen und Geschädigte nach Überholvorgang gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Die Polizeistation Quickborn ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs und der Nötigung im Mohlstedter Weg am Donnerstagnachmittag (29.09.2022) und sucht weitere mögliche Zeugen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der Fahrer eines dunklen SUV um 16:10 Uhr mehrere Pkw zum Teil gefährdend überholt haben, die in Richtung B 4 unterwegs waren.

Sowohl die überholten Fahrzeuge als auch der Gegenverkehr sollen durch die Fahrweise des SUV gefährdet worden sein.

Weiterhin soll der Fahrer mehrfach die Lichthupe und die Hupe betätigt haben.

Die Ermittler suchen weitere Gefährdete und mögliche Zeugen und bitten unter 04106 63000 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

10 Jahre Santiano: Große Jubiläumstour 2023 auch in Bad Segeberg

(CIS-intern) – Eine Dekade voller großartiger Erfolge, ausverkaufter Konzerthallen mit phänomenalen Live-Erlebnissen sind Grund genug, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Santianos riesige Fangemeinde kann sich auf ein gigantisches 2023 freuen, das ein weiterer bedeutender Meilenstein in der Karriere der Band sein wird. Foto: Christian Barz Fast vier Millionen verkaufte […]