Werbung
...

POL-SE: Quickborn – Vermutlich technischer Defekt führt zu einem Fahrzeugbrand

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (11.11.2020) hat in der Friedrichsgaber Straße ein Opel gebrannt.

Ein 34jähriger Boostedter bemerkte um 19:16 Uhr während der Fahrt aufsteigenden Qualm aus dem Motorraum. Nach bisherigen Erkenntnissen gelang es ihm dann rechtzeitig das Fahrzeug zu stoppen und zu verlassen.

Das Feuer konnte mithilfe eines Anwohners vor Ort gelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Quickborn übernahm dann die restlichen Löscharbeiten.

Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Zur Schadenshöhe ist nichts bekannt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lag ein technischer Defekt vor. Ein Personenschaden war nicht zu verzeichnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4760685 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201112.2 Hemmingstedt: E-Biker bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Hemmingstedt (ots) – Am Mittwochabend hat sich in Hemmingstedt ein Verkehrsunfall zwischen einem Pedelec und einem Auto ereignet. Der Zweiradfahrer zog sich bei dem Unglück lebensgefährliche Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Um 18.15 Uhr war ein 40-Jähriger mit seinem Volkswagen auf der Bundesstraße 5, Hohenheide, in Richtung Heide […]