Werbung
...

POL-SE: Quickborn – Einbrüche in Gewerbe

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Wochenende ist es in Quickborn zu Einbrüchen in zwei Gewerbeobjekte gekommen.

Zwischen Freitagabend und Dienstagmorgen drangen Unbekannte in der Theodor-Storm-Straße in ein Bürogebäude ein und ließen einen geöffneten Tresor zurück.

Ob und was aus dem Tresor entwendet wurde, war während der Anzeigenaufnahme noch unklar.

In der Ellerauer Straße kam es zwischen dem frühen Sonntagnachmittag und Dienstagmorgen zum Einbruch in die Werkstatt der Verkehrsbetriebe.

Bislang ließ sich auch hier kein Diebesgut feststellen.

Eine Streife der Polizeistation Quickborn nahm in beiden Fällen am Dienstagmorgen Strafanzeigen auf.

Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet unter 04101 2020 um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen im Bereich der Tatorte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 221102.1 Heide: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht!

Heide (ots) – Am vergangenen Samstag haben Unbekannte in Heide ein Auto mit Farbe verunstaltet und Mehl in den Motorraum gekippt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Am Samstag zwischen 20.15 Uhr und 21.15 Uhr suchten unbekannte Personen einen in der Schillerstraße geparkten […]