POL-SE: Pinneberg – Zigarettenautomatenaufbruch – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – Am Montag (19.07.2021) wurde in der Bahnhofstraße in unmittelbarer Nähe zu einem Gastronomiebetrieb ein aufgebrochener Zigarettenautomat festgestellt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand brachen bislang unbekannte Täter den Automaten unfachmännisch auf und entwendeten Zigaretten und Bargeld in bislang unbekannter Höhe.
Der Tatzeitraum dürfte zwischen 01:00 Uhr und 07:48 Uhr liegen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, welche im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Hinweise sind an die Polizei in Pinneberg unter der Rufnummer 04101 – 202 -0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210721.4 Paketzusteller unterschlägt Sendungen

Brunsbüttel (ots) – Bereits Anfang Juni wurde in Brunsbüttel durch ein Unternehmen angezeigt, dass diverse Pakete eines Paketzustellers nicht ordnungsgemäß bei ihren Besitzern eintrafen. Dies habe eine Kontrolle der Lieferungen ergeben.Bislang fehle der Zustellnachweis für 21 Pakete im Auslieferungsgebiet Heiligenhafen.Der verantwortliche 25jährige Paketzusteller ist in Brunsbüttel wohnhaft. Ihn erwartet nun […]