Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Montagnachmittag (07.09.2020) ist es im Quellenweg zu einem Einbruchsversuch gekommen.

Um 16:53 Uhr trat ein Unbekannter an die Rückseite des Einfamilienhauses heran und versuchte gewaltsam einzudringen.

Nachdem er durch die zu Hause befindliche Anwohnerin bemerkt wurde, ergriff er die Flucht.

Beim Täter handelte es sich um einen dunkel gekleideten Mann mit einer Körpergröße von 1,80 bis 1,90 Metern. Er trug eine schwarze Wollmütze und eine Jeans.

Die sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief erfolglos.

Die Ermittler des Sachgebiets 4 der Kriminalinspektion Pinneberg haben die Ermittlungen zum dem Wohnungseinbruchdiebstahl übernommen und suchen Zeugen.

Die Beamten bitten um Zeugenhinweise auf den weiteren Fluchtweg des Täters bzw. dessen Identität unter 04101 202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4701696 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200909.2 Hennstedt: Verkehrsunfallflucht in Hennstedt - Zeugen gesucht

Hennstedt (ots) – Dienstagmittag hat sich eine Unfallflucht im Begegnungsverkehr in Hennstedt ereignet. Die Polizei sucht Zeugen. Um 11:58 Uhr verunfallten zwei Fahrzeuge auf der Fedderinger Straße im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher missachtete das Rechtsfahrgebot und entfernte sich nach dem Unfall widerrechtlich in einer blauen Mercedes B-Klasse vom Unfallort. Infolge des […]