Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Verkehrsunfall – Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Sonntag (18.04.2021) ist es um 12:52 Uhr auf der Straße “Westring” zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 37jähriger Biker aus einer Kleinstadt im Landkreis Mecklenburg-Vorpommern mit seiner Honda den Westring in Richtung Mühlenstraße.

Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der Motorradfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu.

Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und den Notarzt in ein nahegelegenes Hamburger Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad wurde durch den Verkehrsunfall so sehr beschädigt, dass es durch ein Abschleppunternehmen eingeschleppt werden musste.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden im unteren 4-stelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Brennender Pkw - Polizei geht von einem technischen Defekt aus

Bad Segeberg (ots) – Am Samstag (17.04.2021) ist es in den frühen Morgenstunden in der Rathausallee zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Um 03:36 Uhr bemerkten Anwohner einen brennenden Opel Corsa und verständigten die Polizei. Die Löscharbeiten wurden durch die FFW Friedrichsgabe vorgenommen. Zur Schadenshöhe ist nichts bekannt. Zur Brandursache können keine […]