POL-SE: Pinneberg – Verkehrsunfall auf Supermarktparkplatz

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Sonntagnachmittag, den 03.04.2022, ist es vermutlich auf dem Parkplatz von Famila am Westring zu einem Verkehrsunfall gekommen, nach dem sich der/die Verursacherin vom Unfallort entfernt hat.

Zwischen 14:05 und 14:55 Uhr parkte ein schwarzer Opel Astra auf dem Parkplatz und wurde im Bereich der Beifahrertür beschädigt.

An dem Fahrzeug soll roter und weißer Fremdlack zurückgeblieben sein.

Dem Schadensbild nach dürfte die Beschädigung durch eine unachtsam geöffnete Fahrzeugtür entstanden sein.

Das Polizeirevier Pinneberg sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Verkehrsunfall auf Westring

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Mittwochabend, den 06.04.2022, ist es auf dem Westring in Pinneberg zwischen Prisdorfer Straße und “Am Hafen” zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw gekommen, bei dem zwei Fahrer verletzt wurden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 69-jährige Fahrer eines VW Golfs um 19:50 […]