Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Verkehrskontrolle in einer 30-Zone vor Schule

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Freitagmorgen (04.02.2022) kontrollierten vier Beamte des Polizeirevers Pinneberg ab 07:30 Uhr den Fahrzeugverkehr in der Elmshorner Straße vor einer Schule.

Während einer gut 60-minütigen Kontrolle wurden in der dortigen 30-Zone bei 69 kontrollierten Fahrzeugen insgesamt 4 Verkehrsverstöße geahndet.

An der Kontrollörtlichkeit überschritt ein Fahrzeugführer mit 51 km/h die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h um 21 km/h und war somit negativer Spitzenreiter der Kontrolle.

Den Fahrzeugführer erwartet nun ein 1 Punkt in Flensburg und Bußgeld in Höhe von 115 Euro.

Das Polizeirevier Pinneberg wird weitere Kontrollen durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Von Hundehassern und Giftködern - was ist zu machen?

(CIS-intern) – Die Lieblingsbeschäftigung des Hundes ist es, draußen spazieren zu gehen, herumzutoben und die Umgebung zu erkunden. Doch manchmal warten, besonders häufig in Stadtparks, böse Überraschungen auf das Tier und hierüber sollten sich auch Hundebesitzer bewusst werden. Es geht dabei um sogenannte Giftköder, welche von Menschen ausgelegt werden, die […]