POL-SE: Pinneberg – Verkehrsbehinderungen wegen Demonstrationen am 11.03.2022

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am morgigen Freitag (11.03.22) finden in Pinneberg mehrere Friedensdemonstrationen einiger Pinneberger Schulen statt, die möglicherweise zu massiven Verkehrsbehinderungen im gesamten Stadtgebiet führen können.

Die Schulen demonstrieren auf unterschiedlichen Routen durch das Pinneberger Stadtgebiet.

Beamte*innen des Polizeireviers Pinneberg werden die geplanten Aufzüge begleiten und bitten Verkehrsteilnehmer in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr darum, sich auf mögliche Behinderungen einzustellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2011
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220311.1 Itzehoe: Autofahrt ohne Zulassung und mit gestohlenen Kennzeichen beendet

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Am Donnerstag um 15:20 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 68jährigen Lägerdorfer, der mit seinem Fahrzeug die Konsul-Rühmann-Straße befuhr.Hierbei fiel auf, dass für dieses Fahrzeug keine Zulassung vorhanden war. Auch das Kennzeichen, welches am Fahrzeug angebracht war, gehörte dort nicht hin. Eine Abfrage ergab, dass dieses […]