Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Unzulässige Ablagerung von Farbeimern – Zeugen gesucht (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Montag (18.07.2022) wurden um 13:40 Uhr auf einem öffentlichen Gehweg vor einem Parkplatz in der Pestalozzistraße drei Gebinde mit Farbresten festgestellt.

Konkret handelt es sich um zwei Farbdosen mit Restmengen an Farben und Lacken sowie einem leeren Farbeimer.

Der Umwelttrupp des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittler unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Hetlingen - Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftung an Pkw

Bad Segeberg (ots) – Am Montag (18.07.2022) ist es im Sandweg in Hetlingen zu dem Brand eines Fahrzeuges gekommen. Nach ersten Erkenntnissen bemerkte die Geschädigte um 23:12 Uhr ein Feuer an ihrem Peugeot. Das Fahrzeug stand geparkt in einem Carport. Durch das umsichtige Verhalten der Geschädigten und schnelle Informieren der […]