Werbung
...

POL-SE: Pinneberg, Im Rosenfeld – Diebstahl eines Wohnmobils, Polizei bittet um Hinweise

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Bad Segeberg (ots) –

 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 25. November, wurde in der Straße “Im Rosenfeld” in Pinneberg ein Wohnmobil entwendet. Der Diebstahl fiel den Besitzern gegen 07:30 Uhr am Donnerstagmorgen auf, am Vorabend befand es um 20:00 Uhr noch am Abstellort. Die Kriminalpolizei ermittelt. 

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein graues Wohnmobil der Marke Citroen mit Pinneberger Kennzeichen. Dieses war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt, bevor die Täter es von dort entwendeten. Wie den Beamten mitgeteilt wurde, befand sich zum Tatzeitpunkt nur noch wenig Kraftstoff im Tank, so dass das Wohnmobil vermutlich an einer nahegelegenen Tankstelle oder mithilfe eines mitgeführten Kanisters nachgetankt worden sein muss. 

Die Ermittler bitten daher auf diesem Wege, entsprechende Beobachtungen an sie zu melden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020 entgegen. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Marc Ziehmer
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Pressestelle.BadSegeberg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211129.1 Itzehoe: Kupferkabel von Baustelle entwendet

Itzehoe (ots) –   Am Freitagmorgen bemerkte der Angestellte einer Elektrikerfirma beim Betreten der Baustelle in der Karlstraße, dass hundert Meter Kupferkabel entwendet wurden. Das Kabel war auf einer Kabeltrommel aufgewickelt und führte von dort in den anliegenden Graben. Unbekannte Täter durchtrennten das Kabel beim Graben und wickelten weitere Meter […]