Werbung
...

POL-SE: Norderstedt – Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Freitag, den 27. März 2020, ist es in Norderstedt zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer gekommen. Der Radfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Zudem wurde bei ihm Alkoholeinfluss festgestellt.

Gegen 13 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst in die Ulzburger Straße alarmiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass ein 31-jähriger Radfahrer in diesem Bereich die Ulzburger Straße überquerte. Dabei wurde er von einem 33-jährigen Nissan-Fahrer erfasst und verletzte sich schwer. Im Verlaufe der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,00 Promille. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte, versuchen nun die Unfallermittler der Polizeistation Norderstedt-Mitte zu klären.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen Telefon: 04551-884-2024 Handy: 0160-93953921 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4559718 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200330.4 Albersdorf: Zaunelemente entwendet

Albersdorf (ots) – In der vergangenen Woche haben Diebe in Albersdorf mehrere Zaunelemente der Umrandung eines Regenrückhaltebeckens entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Mittwochabend bis Freitagmorgen suchten Unbekannte das Sandfangbecken am Ortsausgang Albersdorf in Richtung Tensbüttel-Röst auf und stahlen […]