Werbung
...

POL-SE: Norderstedt / Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fußgänger auf Garagenrampe – Person wird lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am 16.11.2020, gegen 12.50 Uhr ist es in Norderstedt, auf der Rampenzufahrt zu einer Tiefgarage im Lütjenmoor zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 45jähriger Fahrer aus Norderstedt eines Pkw VW Golf war von der Fahrbahn der Straße Lütjenmoor auf ein Grundstück eingebogen und beabsichtigte in eine Tiefgarage einzufahren. Nach der Öffnung des Rolltores über einen Schließpfosten durch das Fahrerfenster, wurde der Pkw auf der etwa 12 Meter langen, stark abschüssigen und linkskurvigen Rampe in Richtung Garage gelenkt.

Hierbei wurde ein am Boden liegender 84jähriger Fußgänger überrollt und schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war dem Unfall vermutlich ein Sturz des Fußgängers vorausgegangen und die Liegeposition auf der abschüssigen Rampe hinter der Kurve nicht wahrzunehmen.

Der 84jährige Norderstedter hat sich schwere und lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4765405 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Polizei warnt vor Betrugsmaschen (Korrekturmeldung)

Bad Segeberg (ots) – In der oben genannten Ermeldung ist ein Fehler hinsichtlich der sachbearbeitenden Dienststelle und deren Erreichbarkeit unterlaufen. Die ursprüngliche Meldung wurde korrigiert: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4765318 Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Elmshorn unter 04121 8030 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Lars […]