Werbung
...

POL-SE: Norderstedt – Trunkenheit bei Verkehrskontrolle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Beamte des Polizeireviers Norderstedt haben in der vergangenen Nacht (16.09.2021) eine Trunkenheitsfahrt in der Ohechaussee beendet.

Um 02:55 Uhr kontrollierte die Streife einen VW Golf, der auf der Ohechaussee in Richtung Segeberger Chaussee fuhr.

Der 47-jährige Fahrer roch nach Alkohol. Die anschließende Atemalkoholmessung ergab einen Wert von über 1,2 Promille.

Die Polizisten nahmen den Norderstedter mit auf das Revier und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an, die durch einen Arzt entnommen wurde.

Weiterhin beschlagnahmten sie den Führerschein, stellten die Fahrzeugschlüssel sicher und schrieben eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Nach Abschluss der Maßnahmen entließen die Beamten den Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210916.2 Wesselburen: Drogenfahrt am Morgen

Wesselburen (ots) – Am heutigen Vormittag hat eine Streife in Wesselburen einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, weil dieser unter dem Einfluss unterschiedlicher Rauschmittel stehend am Steuer saß. Er musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Um 08.25 Uhr kontrollierten Beamte in der Süderstraße den Fahrer eines Volkswagens. Im Gespräch mit dem […]