Werbung
...

POL-SE: Norderstedt / Rauchmelder warnt Bewohner in einem Mehrfamilienhaus nach Kabelbrand

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am 24.09.2020, gegen 00.22 Uhr, ist in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Heußweg (Norderstedt) mit mehreren Wohneinheiten ein Kabelbrand ausgebrochen.

Der eindringliche Warnton des Rauchmelders wurde von einer Nachbarin wahrgenommen, die umgehend alle Bewohner alarmierte und den Notruf absetzte.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Brandausbruch verhindert werden. So kam es lediglich zu einer Rauchentwicklung, ausgelöst durch ein defektes Kabel. Alle Bewohner konnten ihre Wohnungen gegen 01:00 Uhr wieder betreten. Die Mieterin der betroffenen Wohnung wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories Telefon: 04551-884-0 E-Mail: Kai.Haedicke-Schories@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4716087 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Festnahme von Zigarettendieben durch aufmerksamen Ladendetektiv

Bad Segeberg (ots) – Die Polizei hat am 23.09.2020, um 17:40 Uhr, drei Zigarettendiebe aus Georgien im Alter von 34 bis 43 Jahren festgenommen, nachdem diese zuvor bei ihrer Tat von einem aufmerksamen Ladendetektiv beobachtet worden waren. So lenkte ein Täter die Kassiererin eines Lebensmitteldiscounters in der Gutenbergstraße (Henstedt-Ulzburg) ab, […]