Werbung
...

POL-SE: Norderstedt. Polizei löst Feier von dreizehn Jugendlichen im Rantzauer Forst auf.

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Samstag, 23.01.2021, gegen 21:00 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei eine größere Ansammlung von Jugendlichen im Rantzauer Forst, im Bereich des Waldkindergartens.

Schon bei der Anfahrt über die Straße Syltkuhlen (Norderstedt) nahmen die Beamten dröhnende Musik und lautstark feiernde Personen wahr.

Beim Unterstand des Waldkindergartens feierten insgesamt dreizehn Jugendliche aus Norderstedt im Alter von 16 – 19 Jahren eine Party mit dem Konsum von Alkohol und unter Verwendung von zwei größeren Musikboxen.

Der Platz wurde geräumt und die Jugendlichen in Zweiergruppen des Ortes verwiesen.

Fünf der Jugendlichen waren minderjährig und wurden in die Obhut der Erziehungsberechtigten übergeben. Gegen alle Beteiligten ist ein Bußgeldverfahren wegen Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4820659 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210125.2 Oesterwurth: Unerlaubte Müllentsorgung

Oesterwurth (ots) – Nach zahlreichen unerlaubten Müllentsorgungen in der Gemeinde Oesterwurth sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Verursachern geben können. Im Zeitraum von Donnerstag, 21.01.2021, bis Freitag, 22.01.2021, 18.00 Uhr, kam es zu mehreren unerlaubten Müllentsorgungen in der Gemeinde Oesterwurth. Ob alle Müllentsorgungen im Zusammenhang stehen, […]