Werbung
...

POL-SE: Norderstedt / Brandstiftung in der Ohechaussee – Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Sonntag, den 13.12.2020, gegen 23:25 Uhr hat in der Ohechaussee 11 (Norderstedt) eine offensichtliche Brandlegung im Eingangsbereich eines Friseurgeschäftes stattgefunden.

Ein aufmerksamer Anwohner eines gegenüberliegenden Hauses bemerkte den Feuerschein rechtzeitig und löschte den Brandsatz mit einem Feuerlöscher ab. Die von ihm herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand endgültig löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040-528 060, hat aufgrund der Spurenlage die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Die Ermittler bitten um Hinweise von Bürgern, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4790719 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Landesregierung beschließt weitere Maßnahmen zur Kontaktreduzierung

(CIS-intern) – KIEL. Angesichts der Dynamik des Infektionsgeschehens hat die Landesregierung heute (14. Dezember) wie angekündigt eine Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung beschlossen. Durch die neuen Regeln sollen die Kontakte in der Bevölkerung weiter reduziert und somit auch schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle verhindert werden. Ohne solche Beschränkungen besteht das Risiko, dass die […]