Werbung
...

POL-SE: Norderstedt: Brand in einem Imbiss; die Polizei ermittelt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Zu einem Brand in einem Imbiss in der Straße Syltkuhlen kam
es am 16. Januar 2020, kurz nach 17:00 Uhr.

Zum Zeitpunkt des Ausbruches des Brandes befanden sich 2 Mitarbeiter in den
Räumlichkeiten des Lokals, welche unverletzt blieben.

Es entstand ein Sachschaden von zirka 4000 Euro.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen zur Brandursache
aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
Telefon: 04551 / 8842020
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4494926
OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Tangstedt - Jeep von Auffahrt gestohlen: Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots) – Nach dem Diebstahl eines Jeep Grand Cherokee sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können. Ein Anwohner im Eiskellerberg hörte am 17. Januar 2020 gegen 00:30 Uhr, dass derMotor seines Autos auf der Auffahrt plötzlich gestartet wurde. Als er genauer nachsah, war sein Jeep […]