Werbung
...

POL-SE: Norderstedt. Alkoholfahrt einer 27jährigen endet beim Einbiegen in die Ulzburger Straße an einem Zaunpfahl

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Eine 21jährige Frau aus Kaltenkirchen befährt am 20.12.2020, gegen 00.05 Uhr, mit einem Pkw VW Passat die Straße Steindamm und beabsichtigt nach links in die Ulzburger Straße einzubiegen.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und eines fehlerhaften Bremsmanövers, prallt das Fahrzeug gegenüber der Einmündung gegen einen Zaun und einen Verkehrszeichenpfahl. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten bei der Fahrerin deutlichen Alkoholgeruch fest, eine Atemmessung ergab einen Wert von 1,1 Promille.

Die Entnahme einer Blutprobe führte ein Arzt auf der Wache durch. Die Beschuldigte muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten und mit einem Entzug ihrer Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4796897 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Bramstedt - Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Bad Segeberg (ots) – Montagabend (21.12.2020) ist es im Stadtgebiet von Bad Bramstedt zu zwei Gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr gekommen. Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr eine 27-Jährige mit einem VW den Schäferberg aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Armstedt. Hierbei überfuhr der Pkw um 21:32 Uhr einen etwa fünf Kilogramm […]