POL-SE: Nahe – Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf Parkplatz

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße “Am Kronsmoor” ist es am Dienstagnachmittag (13.07.2021), zwischen 17.40 Uhr und 18.40 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.
Vermutlich beim Ausparken wurde die Fahrertür eines geparkten Pkw beschädigt. Der Sachschaden an dem weißen Opel Corsa wird auf etwa 800 Euro geschätzt.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Itzstedt unter 04535/4399950 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Peggy Bandelin
Telefon: 04551/884-2024
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Rellingen - Graffitischmierereien an Grund- und Gemeinschaftsschule aufgeklärt

Bad Segeberg (ots) – Bereits im Juni (Mittwoch, 09.06.21 auf Donnerstag, 10.06.21) beschmierten Täter die Fassade einer Grund- und Gemeinschaftsschule im Schulweg in Rellingen mit Schriftzügen und Symbolen. Nun konnten die vier verantwortlichen Täter durch intensive Polizeiarbeit ermittelt werden. Die großflächigen Sprühereien stellten die Mitarbeiter der Schule einen Tag vor […]