POL-SE: Nahe/ L 75 – Möglicher Verkehrsunfall während eines Überholmanövers – Polizei sucht den Geschädigten und Zeugen des Vorfalls

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – Am Montagnachmittag (31.05.2021) ist es auf der Wakendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht gekommen.

Um 16:04 Uhr meldete sich eine 25jährige Fahrzeugführerin aus Borstel als Zeugin bei der Polizei.

Nach bisherigen Erkenntnissen habe unmittelbar vor dem Fluss Rönne ein Fahrzeug auf der Landesstraße in Richtung Wakendorf II einen Fahrradfahrer überholen wollen. Zeitgleich habe ein weiterer Fahrzeugführer, der sich unmittelbar dahinter befand, zum Überholen ansetzen wollen und sei ebenfalls auf die Gegenfahrbahn gewechselt. Hierbei sei es nach Angaben der Zeugin zu einem Touchieren beider überholender Fahrzeuge gekommen. Beide Fahrzeugführer setzten ihre Fahrt im Anschluss fort.

Aus diesem Grund hat die Polizei in Henstedt-Ulzburg die Ermittlungen aufgenommen.
Die Geschädigten haben sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet.

Die Polizei fragt: Wer wurde bei dem Verkehrsunfall geschädigt bzw. wer hat den Unfall beobachtet oder kann sogar Angaben zu den Unfallbeteiligten machen.

Hinweise zu dem Vorfall werden erbeten unter der Rufnummer 04193 – 9913 – 0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210603.1 Brunsbüttel: Beschädigung der Schleuse durch ein Seeschiff

Brunsbüttel (ots) – Am Donnerstagnachmittag ist ein Schiff in Brunsbüttel während des Auslaufens aus der Großen Nordschleuse mit einer Mauer kollidiert und hat diese beschädigt. Seine Fahrt konnte das Fahrzeug im Anschluss fortsetzen.   Gegen 17.20 Uhr stieß das Seeschiff “Annalisa P” während des Auslaufen aus der Großen Nordschleuse in […]