Werbung
...

POL-SE: Lentföhrden – Zeugen nach Gefährlichem Eingriff in Straßenverkehr gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Sonntagnachmittag (26.09.2021) soll ein Motorradfahrer auf der Schmalfelder Straße mit einem Gegenstand beworfen worden sein. Die Polizeistation Bad Bramstedt sucht Zeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 50-jähriger Mann aus Plön mit seiner Harley-Davidson um 16:50 Uhr die Schmalfelder Straße (Kreisstraße 81) in Richtung Schmalfeld.

In einer Rechtskurve zwischen einem Reiterhof und dem Einmündungsbereich Saarenweg flog ein bislang unbekannter Gegenstand von rechts in sein Gesicht.

Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Er konnte weder den Gegenstand noch Personen feststellen.

Der Biker erstattete daraufhin Strafanzeige beim Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Bad Segeberg.

Es besteht der Verdacht, dass ein Gegenstand auf den Fahrer geworfen worden sein könnte.

Eine Absuche der Örtlichkeit durch die Polizei am selben Tag erbrachte keine Hinweise auf den besagten Gegenstand.

Die Polizeistation Bad Bramstedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die sich zur besagten Zeit in dem Bereich aufgehalten haben.

Die Ermittler bitten um sachdienliche Hinweise unter 04192 39110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kükels / Schmalfeld - Falsche Polizeibeamte am Telefon

Bad Segeberg (ots) – In den letzten Tagen haben falsche Polizeibeamte versucht, Senioren um ihr Erspartes zu bringen. Kükels – Am Mittwoch (29.09.2021) erhielt eine 73-Jährige aus Kükels einen Anruf ihrer angeblichen Tochter, die am Telefon angab, einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Kurz darauf übernahm ein falscher Polizeibeamter das […]